Ein engagiertes Team

Das comocom Team bietet Ihnen das volle Spektrum des IT-Outsourcings und die kundenspezifische Softwareentwicklung an. Mit bewährten Projektmanagement Techniken, Entwicklungsmethoden, die sich auf dem aktuellsten Stand befinden und mit flexiblen Kooperationsmodellen liefern wir Ihnen topaktuelle und bedarfsorientierte Lösungen an. 

 

Unsere Expertise basiert auf den durchgeführten Projekten und unseren zufriedenen Kunden!

Warum wir?

Why us?

Bewährte Qualitätssicherung

Jeder Entwicklungsprozess wird anhand von Fragen zur Qualitätssicherung geführt, um zu gewährleisten und sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen einhalten. Wir sichern deshalb jederzeit die Qualität unserer Produkte!

Vollzeit-Support

Wir verwenden Tools zur Projektplanung, Tracking-Software-Services und andere Techniken, um eine genaue Kontrolle und rechtzeitige Korrektur während des gesamten Prozesses durchführen zu können. Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden! 

Rechtzeitige Lieferung

Wir sind auf hohe Flexibilität in unserer Partnerschaft verpflichtet und versuchen neue Kooperationsmodelle anzuwenden, um die Software-Lösung in einer absehbaren Zeit auf den Markt zu bringen.Unsere Software erfüllt die modernen IT-Anforderungen!

Unsere Dienstleistungen

Our Services

  • eCommerce-Lösungen
  • Web-Portale
  • Mobile Anwendungen (Apps) und eingebettete Systeme
  • Geo-Informationssysteme
  • Datenverarbeitung- und Managementsysteme
  • Informations- und Analysedienstleistungen
  • VoIP-Technologien
  • Video-, Audio- und Bildverarbeitungen

Unser Team

Das comocom Team besitzt ehrgeizige und hochmotivierte Manager, Entwickler, Tester, Systemadministratoren und Web-Designer, die Hand in Hand arbeiten und für Sie innovative Software-Lösungen mit der Verwendung der wettbewerbsfähigsten Technologien erstellen. 


Wir folgen stets Innovationen, verfolgen aktuelle Nachrichten und Trends im Bereich der IT-Technologien und analysieren Ideen und pragmatischen Feedback.  


Unser Know-how in Bereichen der Business-Analyse, Softwareentwicklung, User Experience und Qualitätssicherung ermöglicht es uns eine Vielzahl von Dienstleistungen zu präsentieren.

Unsere Kooperationsmodelle

Our Cooperation Models

Engagiertes Team

Möchten Sie ein komplexes IT-Projekt umsetzen? Warum sollten Sie zusätzliche Mitarbeiter einstellen, wenn Sie sich Ihrem Kerngeschäft fokussieren und die Arbeit einem professionellen Team überlassen können. Hochqualifizierte Spezialisten engagieren sich für Sie als ferngesteuertes Entwicklungsteam. Sie haben die Möglichkeit das bevorstehende Projekt auch mit minimalen Anforderungen zu starten. Sie erhalten die volle Kontrolle über das Team und können jederzeit den Entwicklungsprozess verwalten, sowie eine Korrektur Ihrer Strategie durchführen, die leicht in jeder Phase angepasst werden kann.

Festpreis

Mit bereits definierten Spezifikationen eignet sich dieses Kooperationsmodell als die beste Variante für kurzfristige Projekte. Es erfordert nur einen geringen Aufwand Ihrerseits im Entwicklungsprozess, welches uns ermöglicht die endgültigen Kosten und den Arbeitsaufwand zu Beginn des Projektes mit geplantem Zeitplan für die Umsetzung festzustellen. Laufende Änderungen und Verbesserungen können nach der Beendigung des Entwicklungsprozesses angewendet werden, da diese sonst die anfänglichen Projektkosten steigern und die vereinbarten Fristen in die Länge ziehen würden.

Zeit und Material

Dieses Modell ist flexibler als das Festpreis-Kooperationsmodell. Es eignet sich für langfristige Projekte. Vor allem dann, wenn die Spezifikationen, der Projektumfang, die benötigte Zeit und die Materialien nicht genau vorher definiert werden kann. Veränderungen werden ganz einfach in jeder Phase des Projektes durchgeführt, um Ihre aktuellen Anforderungen und wachsenden Bedürfnissen anpassen zu können. Sie steuern den Entwicklungsprozess, erhalten tägliche Statusberichte und bezahlen nur für die Anzahl der Stunden, die wir für einen durchgeführten Service benötigt haben.

One committed team 

We offer a wide range of IT outsourcing and custom software development services using proven project management techniques, up-to-date development methodologies and flexible cooperation models to ensure the delivery of cutting-edge solutions on time. 
 
Our expertise is based on the implemented projects and satisfied customers!

Why us?

Why us?

QA Proved

Each development process is accomplished by QA issues to guarantee the quality of our software products and ensure their compliance with all technical requirements. We assure the quality of our solutions! 

Full time Support

We apply project planning and tracking software services and techniques to provide close control and in-time corrections during the software development process. We meet the demands of our customers! 

On-time Delivery

We strive to be flexible in our partnership and try to adopt new cooperation models in order to bring software solution to the market in predictable time. Our software complies with modern IT-requirements!   

Our Services

Our Services

  • eCommerce solutions
  • Web-portals
  • Mobile applications and embedded systems
  • Geo-informational systems
  • Data processing and management systems
  • Informational and analytic services
  • VoIP-technologies
  • Video, audio and image processing

Our team

comocom team is ambitious and highly motivated managers, developers, testers, system administrators and web designers, who work hand-in-hand applying the most competitive technologies to create cutting-edge software solutions.

 

We follow innovations, latest news and trends in the IT-technologies field, as well as analyzes ideas and practical feedback. 

 

Our expertise in business analysis, software development, user experience and quality assurance services, allows us to present a variety of services.

Our Cooperation Models

Our Cooperation Models

Dedicated Team

Need to implement complex IT project? Why to bother about hiring additional staff when you can focus on your business core issues and let professionals do the job. Highly-skilled specialists will be dedicated to work as your remote development team. We can start project implementation with minimal technical requirements. You get the full control over the team, opportunity to manage the development process and make corrections to the initial strategy at the different stages of the project implementation. 

Fixed Price

This cooperation model is the best variant for short-term projects with already defined specification. It requires minimum customer involvement into the development process, allows to specify the final cost and amount of work at the beginning of the project along with strictly defined implementation schedule. On-going changes and improvements can be applied after the development process will be over, as they increase the initial project cost and agreed timelines for its delivery to the market. 

Times and Materials

This methodology is more flexible than Fixed Price model. It is the right choice for long-term projects, when the specification, project scope, amount of time and materials involved cannot be precisely defined.  Changes are easily applied at any stage of the project implementation that allows to adjust initial strategy to your current requirements and growing needs. You control the development process, receiving daily status reports and pay for the number of hours spent to perform a service.